Manufaktur | Pure & Original
Unserer Manufaktur

Willkommen in unserer Manufaktur

Wir machen kein Geheimnis aus der Herkunft und Produktion unserer Farben. 

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Farben bis zum heutigen Tag nach wohlbehüteten Rezepten in traditioneller handwerlicher Kunst für Sie hergestellt werden.


Dies geschieht mit größter Leidenschaft und dem Anspruch an höchste Qualität, Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, die stets im Mittelpunkt. unserer Bemühungen stehen.

Wir tun dies gemeinsam mit einem kleinen Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren Farben herstellt. Hier wurde das Wissen um die Herstellung unserer einzigartigen Farben wohl behütet von Generation zu Generationen weitergegeben. 

 

Der Respekt vor Mensch und Natur ist einer der wichtigsten Grundwerte von Pure & Original. Für die Herstellung unsere Produkte werden nur die besten Rohstoffe und Pigmente verwendet. Dass wir dabei die strengsten Anforderungen und gesetzlichen Bestimmungen einhalten, ist selbstverständlich.

Leidenschaft
Pure & Original Qualitätskontrolle

Nach einem aufwändigen Herstellungsverfahren, zahlreichen Kontrollen und damit verbundenen Qualitätsprüfungen werden die Farben abgefüllt und an unsere Fachhändler weltweit ausgeliefert.

 

Die Produkte von Pure & Original dürfen ausschließlich durch von uns autorisierte Händler mit dem entsprechendem, fachkundigen Wissen verkauft werden. 

Unsere Farben sind auch in Deutschland bereits vielerorts im exklusiven Farbenhandel , bei Einrichtern, Raumausstattern und hochwertigen Verabeitern erhältlich.



> Fachhändler in Ihrer Nähe
Die Arbeit in der Manufaktur